Die 5 Schritte der Veränderung

Aus dem Bewußtsein erwächst Verständnis, so kannst du alte nicht dienliche Glaubensstrukturen dissoziieren, dienliche integrieren und so permanent in die Umsetzung kommen

Abnehmprozess mit der gleichen Frau

... mit der Du Blockaden und innere Glaubenssätze auflösen und umformst

Jeder Gedanke, aber wirklich jeder Gedanke entlädt sich in einer Emotion, eine die Dir Energie gibt oder Dir Energie raubt und daraus resultiert, dass Du destruktiv oder konstruktiv handelst. Du kannst Dich einem Problem stellen, aktiv werden und es anpacken oder Du kannst es lassen und Dich zurück in Dein Schneckenhaus zurück ziehen. Du kannst etwas tun oder lassen, es wird Deine Handlung sein, die Dir ein Ergebnis liefert. Ob es Dir gefällt oder nicht, liegt ganz bei Dir.


... Glück und Erfolg direkt beim Universum zu bestellen.

Das hast Du vielleicht schon mal gehört und möglicherweise kennst Du auch schon Ansätze wie das funkionieren soll. Wenn ich etwas bestimmtes in meinem Leben möchte, dann bestelle ich es einfach beim Universum. Klingt einfach? Ist es auch. Du hast vielleicht von Rhonda Byrnes Bestseller "The Secret" gehört, es gelesen oder die Dokumentation gesehen? Um wirklich in den Zustand der Wunscherfüllung zu kommen bedarf es jedoch eines weiteren Schrittes, auf den sie nicht eingeht. Du musst ins Handeln kommen.