Dieses Bild wird zur Zeit nur zu Layoutzwecken verwendet

92%

meiner Kundinnen stehen an dem Punkt an dem sie etwas in ihrem Leben verändern wollen.

18%

All meiner Kundinnen ist das Prinzip von Ursache, Wirkung und der Formel, die die Realität erschafft lediglich in Ansätzen geläufig.

63%

entschieden sich nach dem Gratis-Einstiegscoaching für die Fortsetzung des alles im Leben verändernden Coachingprozesses


Coaching für Berufsfragen & Kontakt

Glück ist ein Geburtsrecht, hole es Dir zurück

mein Geschenk

Ich biete Dir ein volles Orientierungscoaching (ca. 90 Minuten) im Wert von 400€ vollkommen kostenlos an, ohne jegliche Abschlussverpflichtung. 

- oder lasse mir einfach eine Nachricht zukommen -

Ich interessiere mich für:

Alles was im Äußeren in Erscheinung tritt hat mit einem Gedanken im Inneren begonnen. Eine nicht spürbare Schwingung in Dir ist in der Lage Deine Realität neu zu formen und zu kreieren.


Ich bin "Botschafterin des Glücks" und VAK-Coach und ich biete Dir Coaching in Berufsfragen, Coaching in Bezehungsfragen und biete dir ein Lebensberatung Gratisgespräch.


Ariane "Yhopa" Keudel

Mobil | Whatsapp

+49-171-2681005

ariane@yhopa.de

 

die Botschafterin des Glücks -VAK-Coaching

zu Hause in Kiel

Jägersberg 8


Coaching für Beziehungsfragen & Gratiscoaching / Orientierungscoaching

 Du musst es wirklich wollen. Mein Einstiegscoaching hat einen Wert von ca. 400 € und ist für Dich vollkommen kostenlos und frei von jeglicher Verpflichtung, denn Du musst die Veränderung in Deinem Leben wirklich wollen.  


Es sind Deine Gedanken im Inneren, die Deine Realtität im Äußeren formen. Aus uns Menschen kommt immer nur das raus, was man in sich trägt. Wir finden gemeinsam heraus welche Bilder Du selbst von Dir im Kopf hast. Nur so können wir die Bilder so verändern, dass Deine Gedanken änderst und anders sprechen wirst. Dann bist Du auf dem Weg mit Deinen Gedanken eine neue Realität für Dich zu kreiieren. Wenn Du Deine Gedanken änderst, ändern sich die Emotionen und Gefühle in Dir und lassen Dich andere (bessere) Entscheidungen treffen. 


Lebensberatung Gratisgespräch

Ariane Yhopa Keudel


mein Name ist Ariane "Yhopa" Keudel und ich habe die besondere Fähigkeit besonders tief in andere Menschen hinfühlen zu könen.  Am Anfang war es nur eine gewisse Ahnung, bis ich immer wieder immer öfters Bestätigung für die von mir empfangenen Schwingungen erhielt. Zunächst war ich unschlüssig, was ich mit dieser Gabe anfangen sollte, ist sie doch so wenig greifbar, geschweige denn rational erklärbar. Aber dann war mir klar, dass ich diese Fähigkeit in den Dienst für andere stellen möchte, denn nur wer in der Lage ist sich in andere hinzufühlen ist in der Lage gemeinsam mit Ihnen etwas zu ändern und zu verbessern. Ich habe in meinem Leben den absoluten Nullpunkt erreicht, habe alles verloren und alles aufgeben müssen und noch während dieser Prozess geschah, wußte ich dass dies nur geschieht um Platz in meinem Kopf und in mir für etwas neues zu schaffen. Und das tat ich dann.

Für mich versteht es sich von selbst zur für Deine Lebensberatung ein Gratisgespräch zu führen. 

Dieses Bild wird zur Zeit nur zu Layoutzwecken verwendet

FAQ

Bevor du mir eine Frage stellst, schau doch bitte in meiner Zusammenfassung der häufigst gestellten Fragen nach, ob Deine Frage vielleicht schon beantwortet wurde. 

Was bedeutet VAK?

VAK beschreibt einen Prozess, der sich auf einen Zustand in der Zukunft bezieht und vorab mit allen Sinnen, nämlich Visuell, Auditiv und Kinesthetisch erfahrbar gemacht wird. Dazu werden verschiedene Methoden angewandt, mit denen im Unterbewußtsein auf allen Ebenen ein Anker gesetzt wird. Sie dazu auch auch die Seite VAK-Prozess. Hier erläutere ich Dir genauer, wie dieser Prozess funktioniert.

Kann ich auch in Raten bezahlen?
Gibt es für Coaches so etwas wie eine ärztliche Schweigepflicht?
Was ist zu beachten, wenn ich parallel in psychotherapeutischer Behandlung bin?
Gibt es so etwas wie eine Garantie auf Erfolg des Coaching?