Dieses Bild dient nur zu Layoutzwecken

Du willst eine bewusst fühlende Frau, die ganz angekommen im Leben ist sein? Coaching ist der Schlüssel.

mein Geschenk

Ich biete Dir ein volles Orientierungscoaching (ca. 90 Minuten) im Wert von 400 € vollkommen kostenlos an, ohne jegliche Abschlussverpflichtung. 

- oder schreibe mir einfach eine Nachricht - 


Ich bin die für Dich richtige Expertin:

Stell Dir vor wir arbeiten zusammen und Du kannst problemlos die Brücke zwischen Karriere und Familie schlagen?

Du stehst mitten im Berufsleben und machst eine tolle Karriere, aber irgendwie geht es nun nicht weiter? Du bist eine erfolgreiche Familien- managerin, ein Familienmensch und Mutter, aber es mangelt Dir an Wertschätzung? Beruf und Karriere lassen sich nicht unter einen Hut bringen? Geht Dein Partner nicht genaug auf Deine Bedürfnisse ein? Ständig hast Du das Gefühl, sowohl die Mama als auch der Papa sein zu müssen? 

Gehörst Du zu den alleinerziehenden Müttern und bist Dir sicher dass Dir so manches Mal die Situation über den Kopf wächst? Immer wieder hast Du mit Sexismus im Alltag zu tun und weißt nicht recht, wie Du damit umgehen sollst? Du fühlst dich schwach und du möchtest einfach mutiger werden?

Stell Dich an die erste Stelle in deinem Leben.


Stell Dir vor wir arbeiten zusammen und Du gewinnst enorm an Selbstwertgefühl.

Hast Du das Gefühl keine Zeit für dich selbst zu haben und bist ständig gestresst? Wenn Du in den Spiegel siehst hast Du das Gefühl, dass Du mehr für Dein Äußeres tun könntest? Hast Du Dich vielleicht in Dein Schneckenhaus zurück gezogen, weil es halt so bequem ist? Machst Du Dich zu weilen kleiner, als Du bist? Du fühlst Dich nicht besonders fraulich weil Du glaubst Deinem Körper mangele es an Attraktivität? Glaubst Du, dich würde niemand lieben, oder dass man sich die Liebe erarbeiten müsse? Du Hast eventuell zu kleine Brüste, zu dicke Schenkel, zu viel Speck an den Hüften? Du kannst Dich ganz getrost umschauen, denn Du bist nicht alleine. 

Liebe Dich selbst, dann liebt Dich das Leben.


Stell Dir vor wir arbeiten zusammen und plötzlich bist Du in der Lage mit Raketenantrieb durch zu starten?

Du suchst nach einem Weg einfach über Dich hinaus zu wachsen? Du hast alles im Griff und möchtest Dich einfach noch ein bisschen besser kennenlernen? Du bist dir sicher, dass einfach alles absolut perfekt sein muss, um die nötige Wertschätzung zu erhalten? Du möchtest einfach mehr mit Dir selbst überzeugen? Du erwischt dich selbst dabei, dass du dazu neigst dein Umfeld zu manipulieren oder zu kontrollieren? Du bist Dir sicher, dass da einfach noch mehr sein muss? Du erwischt dich dabei, dass du gelegentlich eine andere Rolle spielst, dich sogar hinter einer Maske versteckst? Gewissen Dinge und ein gewisses Verhalten wiederholst du immer wieder in deinem Leben? Du schaffst es nicht eine wertschätzende und erfüllende Beziehung aufzubauen und zu halten?

Ohne Ziel - kein Ankommen. Nur wenn Du ein leuchtendes "Warum" hast, hast du auch die Power alles zu erreichen.


Stell Dir vor wir arbeiten zusammen und Dein Selbstwertgefühl, die Selbstliebe und Dein Vertrauen in Dich selbst gehen durch die Decke?

Manchmal glaubst Du, dass gewisse Dinge zu erreichen auch nur bestimmten Menschen vorenhalten ist? Du hast hin und wieder das Gefühl, dass dir die Kraft und die Energie fehlt Deine Ziele im Leben zu erreichen? Oder Du versuchst es gar nicht erst? Es fehlt Dir der Antrieb Dich einer Veränderung zu stellen, obwohl Du es so gerne möchtest? Du hast diesen Diamanten in Dir. Bring ihn zum strahlen, bring ihn zum Leuchten. Ein Rohdiamant besitzt bereits die Härte und Strahlkraft, er muss nur noch ein wenig geschliffen werden. Aber ein Diamant kann sich unmöglich selbst schleifen. Vertraue Dir selbst und vertraue der Kraft emotionalen Coachings. 

Ich reiche Dir die  Hand und verhelfe Dir zu Selbstbewusstsein. 


Stell Dir vor Du könntest einfach alles erreichen, was Du im Leben willst und weißt plötzlich wie es funktioniert!

Ich bin spezialisiert auf weibliches Verhalten, das ich über 20 Jahre lang studiert habe. Ich befasse mich mit der Psychologie der Veränderung und bin heute Expertin einfach glücklich zu sein. Ich nutze die  Anwendung des VAK-Prozesses, der schon bei mehr als 300.000 Menschen zu einer positiven Veränderung geführt hat. Ich weiß, wie man sich ein glückliches Leben erschafft und ich werde es dir zeigen.

Über die Psychologie der Veränderung gibt es manch Wissenswertes.

Dieses Bild dient nur zu Layoutzwecken

Glaube keinem Gedanken, denn es könnte sein dass es nicht dein eigener ist.

Das Gefäß des Lebens

Es ist das Gefäß unserer Glaubenssätze,

zu jedem Lebensthema, wie Geld, Liebe, Partnerschaft, Selbstwert, Erziehung, Beruf, Karriere, Identität, etc, die uns leiten und Entscheidungen treffen lassen. Da die ersten 0-4 Lebensjahre unbewusst gelebt werden, sind dies die prägenden Jahre, in denen wir unbewußt und ungefilterte Gedankenmuster durch unsere Bezugspersonen, wie Eltern, Großeltern und aus dem Kindergarten erlangen. Auch danach geht die Prägung durch Fremdbestimmung weiter, was die eigenen Persönlichkeitsentwicklung schwierig macht. Da wir bereits voll mit Gedankenmustern sind, die nicht die eigenen sind beginnen wir irgendwann diese zu hinterfragen. Ob wir es schaffen diese zu überwinden und zu verändern, liegt an der eigenen Kraft und der Hilfe durch Coaching. Denn diese kann man korrigieren und austauschen, sich von alten undienlichen Gedanken trennen und neue für sich stimmige Gedanken einladen.


Du willst ganz ankommen im Leben? Du willst ein g.a.i.les Leben führen?

Was alle Menschen wollen

Die Menschen sind auf Erden, um Gefühle zu erleben. 

Herzlichen Glückwunsch, denn Du bist in einer Situation, in der Du überlegst ein Coaching in Anspruch nehmen zu wollen. Sonst wärst Du jetzt nicht hier. Du hast das brennende Verlangen etwas zu verändern und damit hast Du bereits den ersten und wichtigsten Schritt getan. Du musst es wirklich wollen. Der Wunsch etwas zu verändern muss von Dir ausgehen. Mit anderen Worten irgendwo brennt dir der Kittel.

Lass mich raten, Du bist also an dem Moment gekommen, an dem Du dich selbst fragst: War das nun alles im Leben, da muss doch noch was kommen. Es muss doch finanziell noch mehr geben, vom Erfolg mehr geben, von der Karriere mehr geben, von der Liebe, vom Sex, vom Selbstwert und vom Gefühl des Glücks.

Wir stehen an dem Punkt „P“ und uns ist klar, dass das noch nicht alles gewesen sein kann und wir sehnen uns danach den Mangel den wir an diesem Punkt spüren zu befreien. Steill dir einmal vor, Du befreist dich von jeglichem Mangel und erlebst dieses Gefühl mit der Gewissheit, dass Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtige Person bist. Nimm dieses Gefühl einmal ganz bewußt wahr.