Dieses Bild wird zur Zeit nur zu Layoutzwecken verwendet

Die Reise Deines Lebens beginnen

wie auch immer du jetzt zu diesem Punkt gekommen bist, herzlichen Glückwünsch. Du bist soweit! Verändere jetzt etwas in deinem Leben und schwing dich auf das nächste Level. Denn du bist dazu bereit!

Schon als Kind ist man mit den Gedanken, Denkweisen und Glaubenssätzen anderer Menschen des Umfeldes geprägt. In den ersten 3 Lebensjahren werden diese ungefiltert vom Kind aufgesogen. Später werden diese Denkmuster unbewußt bewertet. Diese müssen aber keineswegs richtig sein, oder den des Kindes oder später des heranwachsenden Menschen entsprechen. Das Gefäß ist schon voll, bevor sich eigene Denkstrukturen entwickeln konnten. Sind Glaubenssätze erstmal etabliert, bewegt sich der Mensch nur noch in seiner Komfortzone. Die innere Stimme oder auch der Bodyguard sorgt dafür, sich auch weiterhin in den bequemen Strukturen aufzuhalten. Um jedoch eigene Lebensziele zu verfolgen, erfolgreich zu sein, erfordert es unbequeme Entscheidungen zu treffen, sich aus der Komfortzone zu bewegen, sich seinem Standpunkt bewusst zu werden, über das Verständnis nicht dienliche Glaubenssätze zu lösen und neue zielführende zu etablieren. Genau zu formulieren, wo man im Leben hinmöchte und dann konsequent auf dieses Ziel zugehen. Dabei flexibel seine Handlungen immer wieder nach Dienlichkeit anpassen.

89%

aller Menschen wollen etwas in ihrem Leben verändern und tun doch nichts anderes als in ihrer Komfortzone zu verharren.

2%

aller Menschen denken die eigene Wahrheit und sind in der Lage sich ihre eigene Realität zu kreieren.

73%

ist nicht klar, dass ein ausharren in der Komfortzone immer nur ein Lebenslevel des Überlebens darstellt. 

Die gute Nachricht

Du bist nicht verkorkst

Dieses Bild wird zur Zeit nur zu Layoutzwecken verwendet

Interview zur Eigenbestimmung

Dieser Fragebogen ist ein Supertool um Deinen Stand im Leben näher zu lokalisieren. Du bekommst eine manuelle Auswertung von mir. Es steht Dir frei die Fragen zu beantworten. Kennst Du schon das "Rad des Lebens"?


Bitte nimm Dir ausreichend Zeit.

Bitte bewerte im folgenden Deine Lebenssituationen in verschiedenen Lebensbereichen.

Wie bewertest Du Deine Lebenssituation in Hinsicht auf Karriere & Beruf?

Wie bewertest Du Deine Lebenssituation in Hinsicht auf Deine  Gesundheit?

Wie bewertest Du Deine Lebenssituation in Hinsicht auf Dein  soziales Umfeld?

Wie bewertest Du Deine Lebenssituation in Hinsicht auf Deine Familie?

Wie bewertest Du Deine Lebenssituation in Hinsicht auf  Wachstum & Entwicklung?

Wie bewertest Du Deine Lebenssituation in Hinsicht auf  Geld & Finanzen?

Wie bewertest Du Deine Lebenssituation in Hinsicht auf Deine Fitness?

Wie bewertest Du Deine Lebenssituation in Hinsicht auf Deine  Freunde & Gesellschaft?

Wie bewertest Du Deine Lebenssituation in Hinsicht auf Deine  Partnerschaft & Liebe?

Wie bewertest Du Deine Lebenssituation in Hinsicht auf Deine Freizeit & Erholung?

Wie bewertest Du Deine Lebenssituation in Hinsicht auf Deine  Spaß & Freude?

Wie bewertest Du Deine Lebenssituation in Hinsicht auf Spiritualität?

Im welchem Lebensbereich habe ich meine Stärken oder selbst bereits eine Herausforderung gemeistert?

Worauf freue ich mich in den nächsten 90 Tagen?

Wie sieht mein Leben in 3 Jahren aus? Beschreibe es so detailliert wie möglich.

Warum bin ich heute wirklich hier?