Der VAK Coaching Prozess

der Turbobooster für die transformatorische Erfahrung in Deinem Leben, denn während des Prozesses werden konkrete Ziele mit jeder Faser und all deiner Sinne deines Daseins vorab erlebbar gemacht. Da wirken universelle Gesetze.

96%

die diesen Prozess mitgemacht haben spüren bereits nach der allerersten Sitzung eine positive Veränderung

5%

aller Menschen können spontan auf die Frage nach ihren persönlichen Zielen klar und deutlich antworten.

73%

aller Menschen eiern gnadenlos in alten Denk- und Verhaltensmustern herum

Die gute Nachricht

der VAK-Prozess wirkt bei 100%

Dieses Bild wird zur Zeit nur zu Layoutzwecken verwendet

Visual, Auditiv, Kinesthisch

"Die Zielstrebigkeit ist eines der wichtigsten Nestandteil für den Erfolg im Leben. Egal wechs Ziel auch immer man sich setzt" - John D. Rockefeller Junior

Schritt 1: das Ziel
Schritt 2: Dankbarkeit
Schritt 3: leuchtendes Warum
Schritt 4: Vorbereitung
Schritt 5: der Prozess
Schritt 6: Verankern

Hast Du Fragen zum Prozess oder zu den einzelnen Schritten kannst Du mich auch schon bereits im Vorfeld dazu befragen oder schau einfach mal in meinem FAQ - Bereich, ob Deine Frage dort bereits schon gestellt und beantwortet worden ist.


Leading & Glückscoaching

 Du musst es wirklich wollen. Mein Einstiegscoaching für Dich ist vollkommen kostenlos und frei von jeglicher Verpflichtung, denn Du musst die Veränderung in Deinem Leben wirklich wollen.  

 

Es sind Deine Gedanken im Inneren, die Deine Realtität im Äußeren formen. Aus uns Menschen kommt immer nur das raus, was man in sich trägt. Wir finden gemeinsam heraus welche Bilder Du selbst von Dir im Kopf hast. Nur so können wir die Bilder so verändern, dass Deine Gedanken änderst und anders sprechen wirst. Dann bist Du auf dem Weg mit Deinen Gedanken eine neue Realität für Dich zu kreiieren. Wenn Du Deine Gedanken änderst, ändern sich die Emotionen und Gefühle in Dir und lassen Dich andere (bessere) Entscheidungen treffen.