Dieses Bild dient nur zu Layoutzwecken

Glück und Zufriedenheit beginnt einzig und allein in Dir

Die Methodik der Wunscherfüllung,

... mit der Du lernst mit Gedanken zu kreieren

es sind Deine Gedanken im Inneren, die Deine Realtität im Äußeren formen. Aus uns Menschen kommt immer nur das raus, was man in sich trägt. Wir finden gemeinsam heraus welche Bilder Du selbst von Dir im Kopf hast. Nur so können wir die Bilder so verändern, dass Deine Gedanken änderst und anders sprechen wirst. Dann bist Du auf dem Weg mit Deinen Gedanken eine neue Realität für Dich zu kreiieren. Wenn Du Deine Gedanken änderst, ändern sich die Emotionen und Gefühle in Dir und lassen Dich andere (bessere) Entscheidungen treffen. 

... das Gesetz der Anziehung effektiv anzuwenden

Auf was Du Deinen Fokus lenkst, das ziehst Du in Dein Leben. Schon mal gespürt? Dem was Du Deine Gedanken widmest, das wird dir unweigerlich geschehen. Lerne mehr über das Gesetz der Anziehung. Willst Du das Gesetz der Anziehung aktivieren, dann musst Du Dich zuerst selbst aktivieren. Gehst Du einen Schritt auf das Universum zu, dann geht auch das Universum einen Schritt auf Dich zu. Es wartet nur darauf Dir entgegenkommen zu können.

Aus dem Bewußtsein erwächst Verständnis, so kannst du alte nicht dienliche Glaubensstrukturen dissoziieren, dienliche integrieren und so permanent in die Umsetzung kommen

5 Schritte der Veränderung

... mit der Du Blockaden und innere Glaubenssätze auflösen und umformst

Jeder Gedanke, aber wirklich jeder Gedanke entlädt sich in einer Emotion, eine die Dir Energie gibt oder Dir Energie raubt und daraus resultiert, dass Du destruktiv oder konstruktiv handelst. Du kannst Dich einem Problem stellen, aktiv werden und es anpacken oder Du kannst es lassen und Dich zurück in Dein Schneckenhaus zurück ziehen. Du kannst etwas tun oder lassen, es wird Deine Handlung sein, die Dir ein Ergebnis liefert. Ob es Dir gefällt oder nicht, liegt ganz bei Dir.

... Glück und Erfolg direkt beim Universum zu bestellen.

Das hast Du vielleicht schon mal gehört und möglicherweise kennst Du auch schon Ansätze wie das funkionieren soll. Wenn ich etwas bestimmtes in meinem Leben möchte, dann bestelle ich es einfach beim Universum. Klingt einfach? Ist es auch. Du hast vielleicht von Rhonda Byrnes Bestseller "The Secret" gehört, es gelesen oder die Dokumentation gesehen? Um wirklich in den Zustand der Wunscherfüllung zu kommen bedarf es jedoch eines weiteren Schrittes, auf den sie nicht eingeht. Du musst ins Handeln kommen. 

Dieses Bild dient nur zu Layoutzwecken

Das Schlüsselbrett der Bedürfnisse, Wünsche und des Wohlbefinden

Die Schlüssel zum Glück

... mehr Liebe

Liebe und partnerschaftliche Beziehungen beginnen immer zuerst in Dir selbst. Wenn Du Dich liebst und annimmst, wie Du bist, dann kann auch die Liebe in Deine Leben treten und Dich auch Dein Partner lieben. Du bist perfekt so, wie Du bist. Du bist größer, als Du glaubst. Du verdienst es eine erfüllte und alles über-schwemmende Liebe zu erleben und Partnerschaft in Deinem Leben zu führen. Ich zeige Dir wie und Du wirst erleben, wie es Dir die Augen öffnet. Lasse Dich führen und gehe den Weg mit mir.

... mehr Gesundheit

Jeder Mensch wünscht sich ein Leben in Gesundheit. Und genau hier lauert die Gefahr. Es ist gesellschaftlich mittlerweile eher chic geworden nicht wenigstens ein Gebrechen zu haben, um in illustrer Runde einen Beitrag leisten zu können. Allen voran die Rücken-, Kopf-, und Gliederschmerzen und natürlich die ganze Bandbreite an Allergien. Beleuchtet man allerdings die einzelnen Aspekte der Gesundheit kommt man schnell zu der Erkenntnis, dass es sich in den meistne Fällen um psychosomatische Erkrankungen handelt und die lassen sich mit einfachsten Mitteln auflösen.

... mehr Reichtum

Wer wünscht sich nicht mehr Reichtum und Wohlstand in seinem Leben? Damit Reichtum auf dem Konto und in der Geldbörse eintreten kann, werden wir zunächst mit dem inneren Reichtum aufräumen müssen. Du wirst überrascht sein, was da alles an Blockaden schlummert, warum sich finanzielle Mittel nicht ungehemmt in Dein Leben ergießen. Schaffen wir das Feld für Fülle und Reichtum im Inneren wird das in Krafttrefen im Äußeren nicht lange auf sich warten. Nichts im Leben und im Universum ist mühselig. Es ist einfach und perfekt. 

... mehr Erfolg

Erfolg zu definieren mag wohl das unbestimmteste Feld unserer Betrachtungen sein. Denn was Erfolg für Dich bedeutet mag etwas völlig anderes sein, als es für eine andere Person ist. Betrachten wir Dein Erfolgskonto hinsichtlich Partnerschaft und Familie, berufliche Entwicklung oder dem Maß an Selbstverwirklichung, so wie Du es Dir für Dein Leben wünscht. Immer währender nie endender Erfolg für Dich erfordert konstante nie endene und unentwegte Veränderung. Schon mal drüber nachgedacht?


Dieses Bild dient nur zu Layoutzwecken

Wege zum Glück und ein Leben im Bewußtsein des dauerhaften Glücks

Die Prinzipien

Alles schwingt, alles ist Frequenz

Alles im Universum ist in Schwingung. Seien es die Planeten, die Sterne, die Galaxien, die Moleküle, das Atom, der Atomkern und damit auch der Mensch. Schon mal den Ausspruch gehört, man sei auf gleicher Wellenlänge? Wirklich alles wird in Form einer Schwingung, einer Welle oder auch einer Frequenz ausgesendet und empfangen.  

Auch ein Gedanke hat eine Frequenz, die von den Neuronen im Gehirn in Form einer Energiewelle ausgesandt wird. Diese Energie entlädt sich in die nächst höhere Form - einer Emotion - und wir das Gefühl fühlbar gemacht. 

(unbedingt weiterlesen!!)

Alles hat zwei Seiten, das Prinzip der Polarität

Das Prinzip besagt, dass alles zwei Polaritäten oder Extreme hat. Was auf den ersten Blick gesätzlich erscheint gehört jedoch in Wahrheit zum gleichen Spektrum. Wenn man so möchte sind es einfach zwei Enden auf ein und derselben Skala. Heiß und kalt sind zum Beispiel zwei Pole ds Spektrum der Temperatur. Der Unterschied zwischen einander entgegengesetzten Dingen ist allerdings nur gradueller Art. Zwischen den beiden Polen heiß und kalt gibt es unzählige Abstufungen von kühl und warm. Und genauso ist es auch bei allen anderen scheinbaren Gegensätzen. Sie gehören zum gleichen Spektrum. Das Prinzip der Polarität richtig angewendet befähigt uns eine unerwünschte Situation in ihr Gegenteil umzukehren.

Die Quintessenz aus dem Buch "the secret" und der Blick dahinter

Um einen ersten Eindruck vom Gesetz der Anziehung, Wunscherfüllung und Manifestation, Visualisierung und den universellen Gesetzen des Universums zu bekommen ist man mit dem Buch, der Dokumentation oder dem Film "the Secret" von Rhonda Byrne bestens beraten. Allerdings hört dieses Buch an einer entscheidenen Stelle auf und vermittelt nicht, was notwendig ist, um tatsächlich das Gewünschte in Erscheinung treten zu lassen. Wie es tatsächlich funktioniert darüber gibt "Die Formel, die die Realität erschafft" Auskunft und diese sollte in keinem Fall ein "Geheimnis" bleiben. Es bedarf auch noch auf das gewünschte einen Schritt zu zu gehen und in die Umsetzung zu gehen. 

Auch Frauen benötigen einen Werkzeugkasten

Spielerisch ans Ziel gelangen, so heißt die Devise. Ich stelle verschiedene Werkzeuge, sogenannte Powertools zur Verfügung, die Dir helfen Deine Gedanken und damit Deine Emotionen auf ein neues Frequenzlevel anzuheben. Schau Dir zum Beispiel die Treppen-stufen der Emotionen an und schau für Dich auf welcher Stufe Du stehst. Spiele mit mir das Spiel "Fühle Dich so, als ob...", "Schreibe Deine Zukunft", "Das Spiel der Wertschätzung und Dankbarkeit", "das Spiel des finanziellen Flusses", und viele andere. Führe ein Erfolgstagebuch, schreibe Deine tägliche Wunschliste an das Universum, erstelle Dir Dein persönliches "Fokus-Rad" oder spiel mit mir "Attacke der Wertschätzungen", ... ich hab noch mehr zu bieten.  


mein Geschenk

Ich biete Dir ein volles Orientierungscoaching (ca. 90 Minuten) im Wert von  400 € vollkommen kostenlos an, ohne jegliche Abschlussverpflichtung. 

- oder schreibe mir einfach eine Nachricht -