Erfahrungen & Bewertungen zu Ariane Yhopa

Dieses Bild wird zur Zeit nur zu Layoutzwecken verwendet

Nie wieder Lesebrille

Stelle Dir vor, nie wieder eine Lesehilfe im Leben zu brauchen. Eine Augenkorrektur ohne Lasern ist auch ohne teure und riskante operative Eingriffe möglich. Ich hab es erlebt! Es funktioniert. Genieße die Freiheit und spüre das Gefühl vollkommender Sehfähigkeit. Erfreu dich klarer Sicht Alles zu jeder Tages- und Nachtzeit scharf und ohne jegliche Hilfe sehen zu können. Ist das nicht einfach wunderbar?

96%

die diesen Prozess mitgemacht haben spüren bereits nach der allerersten Sitzung eine positive Veränderung. Meinst Du nicht du solltest es mal ausprobieren?

8%

sind absolute Skeptiker und Pessimisten. Sie bezweifeln beharrlich die Wirkung und dann kann auch ich nicht helfen. Willst du wirklich zu dieser Gruppe gehören?

73%

haben sich auf den Prozess eingelassen und nach zwei Wochen eine deutliche Verbesserung der Sehfähigkeit verspürt. Willst Du dieses Wahnsinnsgefühl auch erleben?

Dieses Bild wird zur Zeit nur zu Layoutzwecken verwendet

Lies das mal - so ging es mir

Meine Hölle

Über die Jahre wurde meine Sehkraft immer schlechter und ich war noch nicht mal alt.  Zunächst hatte ich Schwierig-keiten beim Lesen im Schummerlicht. Irgendwann half ich mit einer Lesebrille nach und seit dem ging es nicht mehr ohne. Irgendwann habe ich schließlich mit +3,0 Dioptrin ausgeglichen. Ich konnte im Auto das Armaturenbrett nicht mehr lesen - nur raten! Am Computer ging gar nichts mehr, da dieser weder in Lesedistanz noch in Entfernung stand. Ich brauchte also noch eine Brille, die diese Zwischendistanz ausglich.

Der Tiefpunkt

Dann wurde es zum Ratespiel die richtige Temperatur an der Waschmaschine einzustellen. Schließlich machten mir die Preise und Nährwerttabellen beim Einkaufen im Supermarkt wirklich  Probleme. Ich glaubte mich damit abfinden zu müssen und ich behielt Recht. Brille rauf, Brille runter, Brille wechseln. "Wo ist meine Brille?" In jedem Zimmer eine und im Handschuhfach auch noch. Besonders peinlich war dann die Situation, als ich im Zug den Allerwertesten eines attraktiven jungen Mannes begutachtete und "nerdig" über die Brillenrand schielte - und wirklich jeder das mitbekam. 

Im Himmel

Schließlich, während der Ausbildung zum VAK-Coach ging es auch um das Ausmerzen gesundheitlicher Probleme. Im Hinblick auf meine Brillensammlung auf dem Kopf war mein Wunsch gefunden und lies mich darauf ein. 

Noch während des Prozessvorgangs kribbelte es in der Gegend meines Herzen und ich spürte große Freude. Nach zwei Wochen benutzte ich nur noch einen Ausgleich von +1,0 Dioptrin und hangelte mich dann mit Kontaktlinsen über +0,75 dpt auf +0,5  und +0,25 und bin 8 Wochen nach dem Prozess absolut frei von jeglicher Sehschwäche. Ich genieße diese große Freiheit - Danke, danke, danke. 

Die gute Nachricht

der VAK-Prozess wirkt bei 100%

Der VAK-Prozess ist der Turbobooster für die transformatorische Erfahrung in Deinem Leben, denn während des Prozesses werden konkrete Ziele mit jeder Faser und all deiner Sinne deines Daseins vorab erlebbar gemacht. Da wirken universelle Gesetze.

VAK

Visual, Auditiv, Kinesthisch

"Die Zielstrebigkeit ist eines der wichtigsten Nestandteil für den Erfolg im Leben. Egal wechs Ziel auch immer man sich setzt" - John D. Rockefeller Junior

Schritt 1: das Ziel
Schritt 2: Dankbarkeit
Schritt 3: leuchtendes Warum
Schritt 4: Vorbereitung
Schritt 5: der Prozess
Schritt 6: Verankern

Hast Du Fragen zum Prozess oder zu den einzelnen Schritten, dann kannst Du mich bereits im Vorfeld dazu kontaktieren oder schau einfach mal in meinem FAQ - Bereich, ob Deine Frage dort bereits schon gestellt und beantwortet worden ist.

Mein Geschenk

Ich biete Dir ein volles Orientierungscoaching (ca. 90 Minuten) im Wert von 400 € vollkommen kostenlos an, ohne jegliche Abschlussverpflichtung.

- oder schreibe mir einfach eine Nachricht - 


Glückscoaching & Wunscherfüllung

 Du musst es wirklich wollen. Mein Einstiegscoaching für Dich ist vollkommen kostenlos und frei von jeglicher Verpflichtung, denn Du musst die Veränderung in Deinem Leben wirklich wollen.  

 

Es sind Deine Gedanken im Inneren, die Deine Realtität im Äußeren formen. Aus uns Menschen kommt immer nur das raus, was man in sich trägt. Wir finden gemeinsam heraus welche Bilder Du selbst von Dir im Kopf hast. Nur so können wir die Bilder so verändern, dass Deine Gedanken änderst und anders sprechen wirst. Dann bist Du auf dem Weg mit Deinen Gedanken eine neue Realität für Dich zu kreiieren. Wenn Du Deine Gedanken änderst, ändern sich die Emotionen und Gefühle in Dir und lassen Dich andere (bessere) Entscheidungen treffen.